Links und Veranstaltungen

die ich gerne weiterempfehle...

Kunst und Bewegung

u.a. mit Bildern von Monica Strässle. 

https://monicastraessle.webnode.com/


Trommeln und Tanzen in Oron

cerlces.ch
Die Trommelkreise werden von Matthias von Imhoff und Muriel Castella  in der Art von Spiritdance-Drumming durchgeführt. Ich habe schon ein paar Mal teilgenommen. Die Reise am Samstag Nachmittag und Abend nach Oron ist jeweils eine richtig schöne Retraite.

Ab September 2022 bietet Matthias schon zum zweiten Mal die zweijährige Ausbildung zum "Weg des Rhythmus" an. Dies ist eine schweizweit einzigartige Ausbildung im Bereich rituellen Trommelns, Selbsterfahrung und Schamanismus:

Formation Deep Drumming - Animation par le rythme

Djembe kaufen und reparieren

Gerhard Güdel in Laupen BE. Ich kann Gerhard als versierten Fachmann sehr empfehlen.

https://www.djembebau.ch/

Der neue Velokurier in Bern

Ein junges kompetentes Team gründete eine Genossenschaft, darunter meine Tochter Sofie:

https://www.intracitycourier.ch/