Links und Veranstaltungen

die ich gerne weiterempfehle...

Kunstausstellung in der Heiliggeistkirche, bis 26. Juni 2021

https://www.offene-kirche.ch/angebote-veranstaltungen/festival-der-kulturen

u.a. mit Bildern von Monica Strässle. 

https://monicastraessle.webnode.com/

Offener Redekreis in Hinterkappelen

Pierre Günzburger lädt zu diesem Kreis mit Redestab ein. Zuhören ist ebenso wichtig wie Reden! Für mich ist der Redekreis jedes Mal eine Bereicherung und ein wertvoller Austausch mit Menschen, die ich schon kenne oder dann eben kennenlerne.


Trommeln und Tanzen in Oron

cerlces.ch
Die Trommelkreise werden von Matthias von Imhoff und Muriel Castella  in der Art von Spiritdance-Drumming durchgeführt. Ich habe schon ein paar Mal teilgenommen. Die Reise am Samstag Nachmittag und Abend nach Oron ist  eine richtige kleine Retraite.

Ab Herbst 2020 bietet Matthias eine Ausbildung zum "Weg des Rhythmus" an.