halb eins – Wort, Musik, Stille

04.06.2020

Mittwoch Mittag 03.11.2021. Ein Anlass der offenen Kirche Heiligeist (beim Bahnhof Bern) am Mittwoch Mittag. Das "Wort" wird jeweils gestaltet von Kulturschaffenden, TheologInnen aus den Landeskirchen und Angehörigen verschiedener religiöser Traditionen. MusikerInnen spielen dazu Klänge und Musik aus aller Welt und Zeit.

Ich freue mich sehr, von Zeit zu Zeit mit der Trommel für halb eins zu spielen, die Worte, ob besinnlich oder aufrüttelnd, zu begleiten und diesen wunderbaren Raum mit Klängen hörbar zu machen.

Nächstes Datum: 3. November 2021. 12:30 bis 13:00 Uhr, in Zusammenarbeit mit der Hörbehinderten-Gemeinde.
https://www.offene-kirche.ch/angebote-veranstaltungen/halb-eins-wort-musik-stille/


Am 25.05.2020 begleitete ich die Worte von Karl Graf. Während der Corona-Zeit wurde halb eins in Kurzversion aufgezeichnet (Lautstärke etwas aufdrehen, um den Raum-Klang zu hören):
https://www.youtube.com/watch?v=6truyoTUpy8

Weitere Infos:
https://www.offene-kirche.ch/angebote-veranstaltungen/halb-eins-wort-musik-stille/