MythDance mit Dana Klepper-Smith

20.01.2024

Sonntag, 28. April 2024. Eine Tanz- und Meditationsreise in die Weisheit der Mythen und Archetypen, an einem Kraftort bei Bern. Live Trommel-Musik, Feuer, Wald, die Kraft der erwachenden Natur!
Mit Dana Klepper-Smith (Dichterin, Tänzerin, Musiktherapeutin).


Datum: Sonntag, 28. April 2024, 16:00 bis 18:30 Uhr.

Dana erzählt uns eine mythische Geschichte (auf Englisch), welche fliessend in einen offenen Tanz übergeht. Im Tanz erfahren wir, welche Wahrheit der Mythos für uns selber enthält. 

Ich freue mich, die Geschichte und die Tänze zusammen mit Therese von Werdt auf der Trommel zu begleiten.
Möchtest du nebst dem Tanzen auch deine Trommel spielen? Dann nimm bitte vorher mit mir Kontakt auf.

Weitere Infos und Anmeldung auf der Seite von Dana; hier kann man auch Gedichte von Dana zu den früheren MythDances lesen und hören!

https://www.earth-awake.com/mythdance

Vorankündigung:
Der übernächste MythDance findet am Samstag 8. Juni 2024, 16:00-18:30 Uhr, statt.