MythDance mit Dana Klepper-Smith

11.06.2022

Sonntag, 8. Januar 2023. Eine Tanz- und Meditationsreise in der Welt der Mythen und Archetypen, an einem Kraftort bei Bern. Es laden ein:
Dana Klepper-Smith (Dichterin, spirituelle Tänzerin),
Beat Rihm & Didier Reinhardt. (Djembé, Perkussion).

Begleitet von Perkussion wird uns Dana in eine magisch-mythische Geschichte entführen (in englischer Sprache).


So werden wir alle aus den Tiefen der Menscheitsgeschichte Kraft und Weisheit schöpfen und für unser Leben fruchtbar machen. MythDance ist ein zugleich archaisches und aktuelles Ritual am Feuer im Wald, aber auch ein Raum, der sich allen Möglichkeiten öffnet. Dort finden wir die  persönliche Wahrheit und Schönheit, welche die archetypischen Figuren für uns bereit halten.


Warum sind diese alten Mythen wichtig für unser Leben? Dazu sagt Dana:

              "We are living myths!"

Nächstes Datum: Sonntag, 8. Januar 2023, 15:30 bis 18:00 Uhr.

Ort: Bern, in der Nähe des Glasbrunnen. Genauere Angaben über die Durchführung werden nach Anmeldung bekannt gegeben. Bei passendem Wetter im Wald am Feuer!

Weitere Infos und Anmeldung auf der Seite von Dana:
https://www.earth-awake.com/mythdance

Dort kann man auch Gedichte von Dana zu den früheren MythDances lesen und hören!